Wir freuen uns, die diesjährige WEC-Konferenz anzukündigen:
Weltbeschäftigungskonferenz 2021: Steuerung eines Arbeitsmarktes im Wandel
Veränderungen sind auf den Arbeitsmärkten nichts Neues, aber die Covid-19-Pandemie hat viele Trends beschleunigt und die Arbeitswelt komplex verändert. Es ist an der Zeit, diese Komplexität zu vereinfachen! Am 6., 7. und 8. September wird die Weltbeschäftigungskonferenz 2021 Trends und Lösungen erörtern, die Beschäftigungsexperten gemeinsam entwickelt haben um dem Wandel so zu begegnen, dass er für Arbeitnehmer, Unternehmen und die Gesellschaft von Vorteil ist.
Die Sitzungen sind auf vier Themenblöcke verteilt (technische Veränderungen, veränderte Erwartungen seitens Arbeitnehmer, erhöhte Unsicherheitsfaktoren, Fokus auf Spanien und Lateinamerika) und bieten den Teilnehmern Zugang zu abwechslungsreichen Themen in Kombination mit Keynote-Reden, Podiumsdiskussionen, Break-out-Sitzungen und Online-Networking.
Die Weltbeschäftigungskonferenz ist die jährliche Veranstaltung für die Zeitarbeitsbranche, an der nationale Personaldienstleistungsverbände und Führungskräfte von Zeitarbeitsunternehmen teilnehmen. Sie wird vom Weltarbeitsverband organisiert; in diesem Jahr in Partnerschaft mit dem spanischen WEC-Verband ASEMPLEO. Weitere Informationen (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster) finden Sie auch auf der Website der Konferenz.
Ähnliche Beiträge
-
ÖPDL bei der World Employment Conference 2023
in BrüsselEin Mal im Jahr treffen sich über 200 Meinungsführer der Arbeitswelt in Brüssel zu einem hochkarätigen Event mit über 20 Speakern, um über die Themen Zeitarbeit und die Zukunft der Arbeit zu sprechen. Auch der ÖPDL war am 27. & 28.03.2023 mit Präsident Dr. Martin Zieger und Vorstand Alexander Praschek dabei. -
Presseaussendung vom 16. November 2021
Dubiose Anbieter, wie sie beim Maskenhersteller Hygiene Austria tätig waren, bringen zu Unrecht seriöse Branchenvertreter in VerrufWien (OTS) - Interessenvertretung ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER wehrt sich gegen Verunglimpfung der Zeitarbeitsbranche. Dubiose Anbieter, wie sie beim Maskenhersteller Hygiene Austria tätig waren, bringen zu Unrecht seriöse Branchenvertreter in Verruf. -
Presseaussendung vom 4. November 2021
Verband der Arbeitskräfteüberlasser wehrt sich gegen Anschuldigungen von Arbeiterkammer Oberösterreich Präsident KalliauerWien (OTS) - „Es ist Zeit den Fakten ins Gesicht zu schauen und nicht auf dem Rücken unserer MitarbeiterInnen immer wieder die Zeitarbeit ins falsche Licht zu rücken!“ fordert der Präsident der Interessenvertretung ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER Dr. Martin Zieger scharf nach den jüngsten Vorwürfen der Arbeiterkammer Oberösterreich.