Seit März 2020 heißen wir zwei neue Vorstände bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER willkommen
Herr Dipl. Ing. (FH) Wolfgang J. Pilgram und Herr Dr. Martin Zieger unterstützen uns ab sofort im Vorstand.
Herr DI (FH) Pilgram blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche zurück und hat seit 13 Jahren sein eigenes, familiengeführtes Unternehmen. Dass er seine Leidenschaft für die Personaldienstleistungsbranche ab sofort auch auf der Ebene als Vorstandsmitglied bei Österreichs Personaldienstleister einbringen kann, freut uns sehr.
Ursprünglich aus der Textilbranche kommend, ist Herr Dr. Zieger seit zwei Jahren Geschäftsführer und Eigentümer eines renommierten österreichischen Personaldienstleisters. Herr Dr. Zieger möchte nun auch als Vorstand Einsatz zeigen und die Zukunft der Branche proaktiv mitgestalten.
Gerade jetzt in dieser für jeden schwierigen Zeit freuen wir uns über die Unterstützung im Vorstand, auf eine gute Zusammenarbeit und zukünftige Erfolge!
Übersicht
Dipl. Ing. (FH) Pilgram
Dr. Zieger
Ähnliche Beiträge
-
Zwei neue Fördermitglieder im Verband!
Wir freuen uns, Ihnen die Unternehmen Index und skilly vorzustellen!Seit kurzem hat der Verband zusätzlich zu seinen 12 aktiven Fördermitgliedern noch zwei weitere dazu bekommen: Die Unternehmen index Anzeigendaten sowie skilly. Hier erfahren Sie mehr über unsere neuen Mitglieder und ihre Dienstleistungen. -
Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!
Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer MitgliederDer ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren. -
Neue Praxisseminare im WIFI Dornbirn mit Christian Repouz
Nun sind beide beliebten Seminare am 30. und 31.03.2022 endlich in Vorarlberg, im WIFI Dornbirn buchbar! Nach Linz, Graz und Wien finden die ganztägigen Praxisseminare zu den Themen "Abrechnungsfehler und deren finanzielle und rechtliche Folgen vermeiden" und "Kalkulation NEU – Berechnen von Arbeitsstunden und Deckungsbeiträgen", die Sie nicht verpassen sollten, auch in Vorarlberg statt!