Webinar „Auswirkungen von COVID-19 auf die AKÜ“

Insbesondere unsere Mitglieder sind in der aktuellen Situation sehr gefordert. Um die österreichischen Personaldienstleister so gut wie möglich dabei zu unterstützen, haben wir am 20. und am 24. März 2020 zwei Videokonferenzen zu aktuellen rechtlichen und wirtschaftlichen Themen rund um Covid-19 mit BRUCKMÜLLER RECHTSANWÄLTE veranstaltet.
Herr Dr. Bruckmüller und Herr Mag. Fuchs haben an den beiden Konferenzen knapp 270 Mitglieder insbesondere zum Thema Kurzarbeit beraten.
Wir werden auch zukünftig unsere Mitglieder mit Webinaren zu aktuellen Themen informieren und freuen uns sehr, dass das Angebot so zahlreich genutzt wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen